Wie ich meine eigene automatisierte Werbemaschine aufbaue, während ich von meinem iPhone aus programmiere
Ich fahre Uber und entwickle Webprodukte von meinem iPhone aus. Kein Laptop, kein Büro, kein Werbebudget. Also musste ich kreativ werden, um Traffic zu generieren.
Die Lösung war, mein eigenes Werbesystem von Grund auf zu bauen.
TalentCast ist eine Pipeline, die ich entwickelt habe und die automatisch kurze YouTube-Videos mit KI-Avataren erstellt, die über meine Projekte sprechen. Die Pipeline generiert das Skript mit Claude, rendert die Avatare mit HeyGen, transkribiert und brennt Untertitel mit Whisper ein und legt das fertige Video in eine YouTube-Upload-Warteschlange.
Ich habe einen Bot namens FloatBot, der meine Projektrotation steuert. Jeden Abend wählt er das nächste Projekt auf der Liste aus und gibt mir eine 15-minütige Sprint-Aufforderung. Jedes Projekt anfassen, nicht zu tief in eines eintauchen.
Das ist wichtig für SEO, weil Google Beständigkeit über Intensität belohnt. Ein Blogbeitrag pro Projekt pro Woche schlägt zehn Beiträge in einer Woche und dann Stille.
Letzte Nacht habe ich in einer einzigen Session die Programmdatenbank von MarketAffiliateHelp verdoppelt, einen kritischen Sicherheitsfehler in einem live laufenden Solana-Smart-Contract gefunden und behoben, eine automatische KI-Prüfungsmodul für AnchorScan gebaut und die ersten beiden Folgen des CubeCast Roundup generiert.
Das war alles nicht geplant. FloatBot hat mich zu jedem Projekt geschubst, ich habe eine Sache gemacht, weitergemacht.
Jedes Projekt wird mit jeder Session ein bisschen besser. Die Blogbeiträge sammeln sich an. Die YouTube-Videos sammeln sich an. Das SEO sammelt sich an. Keine einzelne Session sieht beeindruckend aus – aber nach sechs Monaten hat jedes meiner fünfzehn Projekte hundert Berührungspunkte im gesamten Web.
Das ist der Plan. Automatisierte Werbung, erzwungene Konsistenz, langsames Anwachsen.
Get new posts
Subscribe in your language
Get new posts
Subscribe in your language
New posts delivered to your inbox. Unsubscribe anytime.
Receive in: